Unsere modernen Klassiker wie KYMCO Like, Peugeot Django und RIVERO Toscana findest du >>> hier
Dieser Roller mit dem sportlichen Charakter und den vielen technischen Features ist ein Hingucker. Ob er rollt oder steht: Nach diesem Roller dreht sich jeder um. Die großen Räder machen ihn zu einem leichten und agilen Stadtflitzer.
Leistung: 3 ,5 PS bei 7700 U/min
Beim Handling erreicht der AGILITY CITY+ mit seinem unter dem Trittbrett liegenden Tank neue Superlativen. Eine clevere Mischbereifung (vorne 16 Zoll, hinten 14 Zoll) schafft es die Laufruhe und den Fahrkomfort noch einmal deutlich zu erhöhen.
2,4 kW (3,3 PS) bei 7000 U/min
Der SUPER 8 R 50 ist seit Jahren das Synonym für KYMCOs sportlichsten Scooter.
Wie seine Vorgänger ist auch der SUPER 8 R 50 wendig, kompakt und spursicher auf der Straße unterwegs.
Mit seinen 14-Zoll Rädern, einem tiefen Schwerpunkt und langem Radstand hält der SUPER 8 die ideale Balance zwischen maximaler Wendigkeit und perfekter Laufruhe.
DER SPORTLICHE ROLLER PAR EXCELLENCE
Mit über 500.000 verkauften Exemplaren ist der Speedfight Teil eines Mythos. Das Aussehen ähnlich dem eines Raubtieres – Schweinwerfer wie lauernde Augen des Löwen, ein kantiges Maul und ein markanter Heckflügel mit 3-Krallen-Heckleuchten.
,2 kW (3 PS) bei 8000 U/min
Wild. Mit seinen aggressiven Konturen ist der Speedfight4 immer bereit, sich sofort in neue Abenteuer zu stürzen. Der sportliche Stil wird durch die doppelte Naht des Sitzes unterstrichen. In drei weiteren Farben erhältlich!
Leistung: 2,2 kW (3 PS) bei 8000 U/min
noch mehr Modelle im modernen Retro Look findest Du hier >>>
* alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und wenn nicht anders angegeben inklusive Herstellerkosten (deren Auslagen für Papiere, Überführung, Verpackung und Versand). Insbesondere bei Peugeot Motocycles können diese u. U. noch zum Verkaufspreis hinzukommen - bitte bei Interesse nachfragen!
Alle angegebenen Preise sind aufgrund möglicher Änderungen durch den Hersteller, eventueller Schreibfehler oder Irrtümer unverbindlich.
|
|
|