Zweiradtechnik Herbert Wilke Quadcenter Hamburg Harburg
Zweiradtechnik Herbert Wilke Quadcenter Hamburg Harburg
Zweiradtechnik Herbert Wilke Harburg
Zweiradtechnik Herbert Wilke Harburg

Motorräder ab 250 ccm - Mondial und Benelli, mit Motorradwerkstatt 

Motorräder zweier Italienischen Markenl Wartung in unserer Motorradwerkstatt Hamburg 

F.B. MONDIAL HPS 300i ABS Zweiradtechnik Wilke Hamburg Harburg F.B. MONDIAL HPS 300i ABS 4.290,00 €
BENELLI Leoncino 500 Zweiradtechnik Herbert Wilke Hamburg Harburg BENELLI Leoncino 500 5.999,00 €

Der Motorradladen Zweiradtechnik Herbert Wilke mit integrierter Motorradwerkstatt Hamburg Harburg bietet Motorräder der beiden klassischen italienischen Makren MONDIAL und BENELLI.

 

Beides sind Marken, hinter denen die Erfahrung einer legendären Tradition steckt. Die Modelle reichen vom klassischen Scrambler bis zuF.B. MONDIALm modernen Tourer und bieten Qualität und Design zu günstigen Preisen.

 

Traditonsmarke BENELLI

Es war im Jahr 1911, als die Witwe Teresa Benelli sämtliche Familienersparnisse in ein Geschäft steckte, in der Hoffnung, dies würde ihren sechs Söhnen - Guiseppe, Giovanni, Francesco, Filippo, Domenico und Antonio, genannt "Tonino" - ein sicheres Auskommen ermöglichen. Zu Beginn eine einfache Auto- und Motorradwerkstatt, war die "Benelli Garage" jedoch schon bald in der Lage, für Reparaturen benötigte Ersatzteile selbst herzustellen. Heute ist Benelli Teil der chinesischen Qianjiang (QJ) Gruppe. Gemäß dem konzerninternen Credo sowohl Tradition und Wurzeln als auch die Leidenschaft - die Benelli als Marke ständig begleitet hatten - zu respektieren, wird nach wie vor am Produktionsstandort Pesaro in Italien als ursprüngliche Heimat von Benelli festgehalten.

aktuelle Modelle:

  • TNT 125i 
  • BN 125
  • BN 302 / R
  • LEONCINO 500 / X Trail
  • TRK 502 / X
  • BN 600i

Traditionsmarke F. B. MONDIAL

F. B. Mondial wurde in den 40er Jarhen gegründet und war in den 50er Jahren im Rennsport vorne mit dabei. Sogar einige WM-Titel gehen auf das Konto dieser Traditionsmarke. Mit nur wenig produzierten Motorrädern erhielt die Marke einen sehr exklusiven Status. 1979 musste die Produktion leider eingestellt werden, da die eigene Motorfertigung nicht mehr finanziert werden konnte. 2014 startete ein Nachfahre der Adelsfamilie Boselli - Pier Luigi Boselli - zusammen mit dem Motorradliebhaber Cesare Galli einen erneuten Versuch, um die Marke F.B Mondial wiederzubeleben. Das Unternehmen der beiden "Pelpi International" mit Sitz am schönen Comer See brachte als erstes Modell die HPS 125i auf den Markt.

Folgende Modelle werden von uns zur Zeit gefahren, die HPS 300i kann gern ausgeliehen werden:

  • HPS 125i CBS
  • HPS 300i ABS

In unserer Ausstellung:

  • SMX 125i  Enduro
  • SMX 125i SM Supermoto

 

 

 

 

Hier die Modelle von F. B. Mondial und Benelli. Günstig, gut - und kein Mainstream!

unser virtueller Motorradladen

Alle Angaben auf den Webseiten der Firma Zweiradtechnik Herbert Wilke wurden sorgfältig geprüft. Die Firma Zweiradtechnik Herbert Wilke bemüht sich, das Angebot auf diesen Webseiten aktuell und inhaltlich richtig wiederzugeben. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität und ständige Verfügbarkeit der Webseiten kann allerdings nicht übernommen werden.

Hier könnt ihr gern mal 'rein-schauen!

Herein spaziert!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright: Rosemarie Darboven, Februar 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt