Zweiradtechnik Herbert Wilke Harburg
Zweiradtechnik Herbert Wilke Harburg

Adly etabliert sich als Anbieter von ATVs und Quads

Adly räumte bei den "Best Brands 2013" den ersten Platz auf der Fachtagung des Fachmagazins "Bike und Business" ab. Bei der Entwicklung und Herstellung der ADLY Fahrzeuge wird höchster Wert auf Sicherheit und Qualität gelegt. 

Unter der Marke ADLY werden ATVs wie die CANYON und CONQUEST bis 700ccm, sowie das Quad-Modell HURRICANE von 300 bis 500 ccm verkauft.

ATV Canyon 320 SE

ATV Conquest 700 4x4 EFI

Quad Hurricane 320 SE / SM

Quad Hurricane 450 S / SM


Als Kernmarke des taiwanischen Unternehmens Her Chee Industrial trat Adly Moto ab Mitte der 1980er Jahre erstmals als Anbieter von Motorrollern auf den internationalen Märkten auf. Spezialität der Taiwaner waren leichte Scooter der Hubraumklassen von 50 ccm bis 125 ccm. Ende der 1990er Jahre präsentierte Adly seine ersten Quads und All Terrain Vehicles (ATVs).

 

Bei den Quads präsentierte Adly mit den ATV-50 und ATV-90 zwei Mini-Quads der Hubraumklassen von 50 ccm und 90 ccm, die für Kinder ab sechs Jahren konzipiert waren. Als Sportquads hatte Adly ATV-Modelle von 150 ccm bis 500 ccm als Zwei- oder Viertakter im Programm. Bei den ATVs für den Arbeits- und Freizeiteinsatz war Adly mit Quads bis 300 ccm Hubraum vertreten. Besonderheit von Adly: Das ATV-320U, das mit Anhänger zu einem Quad mit 6x6-Antrieb wurde.

ADLY Katalog
2019 HERKULES adly2018-01_ebook.pdf
PDF-Dokument [4.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright: Rosemarie Darboven, Februar 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt