Zweiradtechnik & Quadcenter Herbert Wilke in Hamburg Harburg
Zweiradtechnik & Quadcenter              Herbert Wilke in Hamburg Harburg

  Quads & ATVs

 

Entschuldigung ! Die Seite ist noch im Aufbau! 

TGB Blade 550 EFI 4x4 EPS Eco

Hubraum:

max. Leistung:

Höchstgeschw.:

Maße (L/H/B):

Gewicht:

zul. Gesamtgew:

 

 

 ccm

 bei  U/min

 

 

 kg

 

€ 6.299,-

  Target 600 EFI 4x4 

 

Target 600 4x4 EFI LoF         mattschwarz                       7.590,- €.-

in unserer Ausstellung

TGB ("Taiwan Golden Bee") wurde 1965 als "Taiwan Vespa Co. Ltd." gegründet. Unter italienischer Lizenz wurden Piaggio Motorroller für den Taiwanesischen Markt gefertigt.

1978 wurde das Unternehmen in Taiwan Golden Bee Co., Ltd. umbenannt und die Produktion von eigenen Fahrzeugen gestartet. Als Zulieferer von CVT-Gesamtsystemen fungiert TGB nicht nur als Fahrzeughersteller sondern beliefert auch andere Produzenten wie Piaggio, Rotax / Can-Am, Peugeot, Polaris, usw…. Ein hoher Qualitäts- und Verarbeitungsstandard haben nicht nur eine langjährige Zusammenarbeit als Zulieferer der größten Hersteller ermöglicht, sondern konnten auch das Vertrauen der Konsumenten in die Fahrzeuge von TGB immer weiter stärken.

TGB ist seit über 20 Jahren erfolgreich am europäischen Markt vertreten und zählt mittlerweile zu den führenden Herstellern am europäischen Quad-/ ATV-Markt. Gemäß der Firmenphilosophie „Play Different“ besticht die TGB-Produktpalette sowohl im Zwei- als auch Vierradbereich durch Technik, Innovation, außergewöhnliches Design und Emotion bis ins kleinste Detail – schon auf den ersten Blick.

 

und hier geht es zu den anderen ATVs:

Preise

 

Alle Preise verstehen sich bei Zweiradtechnik Herbert Wilke  

inkl. 19% Mehrwertsteuer und INKLUSIVE Nebenkosten ab Werk, sind also Abholpreise.

 

Zusätzliche Kosten entstehen nur noch durch Zulassung und  falls erwünscht Auslieferung.

 

Fehler jeglicher Art (technische Angaben bzw. Änderungen, Preisempfehlungen, Händler, Satz- und Wortfehler, etc.) sind ohne Absicht und rechtfertigen keinerlei Ansprüche.

 

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt, 

Die Verwendung zur Bewerbung von Vorführ- oder Gebrauchtfahrzeugen ist nicht gestattet!

 

Hinweis: Die Ausstattung der auf den Bildern gezeigten Fahrzeuge kann von der Serienausstattung abweichen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright: Rosemarie Darboven, Stelle Februar 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt