Zweiradtechnik Herbert Wilke Harburg
Zweiradtechnik Herbert Wilke Harburg

Großroller ab 200 ccm - KYMCO und PEUGEOT

schnelle und komfortable Flitzer für Stadt, Land und Autobahn

Wenn Du schnell unterwegs sein möchtest ohne auf Komfort verzichten zu müssen, dann ist bestimmt einer unserer Großroller von KYMCO oder PEUGEOT Motocycles etwas für Dich.

 

Peugeot und Kymco Roller kannst Du bei Zweiradtechnik Wilke Harburg ordern. Aktuell haben wir den AK 550i und den XCITING S 400i in unserem Ausstellungsraum für Dich.

125ccm Motorroller Hamburg Harburg an der B75.

Die größten Motorroller sind auch die komfortabelsten und eignen sich damit sogar für lange Touren.  Um sie fahren zu dürfen, müssen Rollerfahrer/innen volljährig sein und den Führerschein der Klasse A (bei Leistung bis 35 kW reicht auch A2) besitzen.

 

Die superschnellen Staubezwinger mit einem Hubraum von 200ccm bis 550ccm von KYMCO und PEUGEOT können sich blicken lassen.

Großroller ab 200 ccm

Alle Angaben auf den Webseiten der Firma Zweiradtechnik Herbert Wilke wurden sorgfältig geprüft. Die Firma Zweiradtechnik Herbert Wilke bemüht sich, das Angebot auf diesen Webseiten aktuell und inhaltlich richtig wiederzugeben. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Aktualität und ständige Verfügbarkeit der Webseiten kann allerdings nicht übernommen werden.

Hier könnt ihr gern mal 'rein-schauen!

Herein spaziert!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright: Rosemarie Darboven, Februar 2018

Anrufen

E-Mail

Anfahrt