Zweiradtechnik Herbert Wilke Quadcenter Hamburg Harburg
Zweiradtechnik Herbert Wilke Quadcenter Hamburg Harburg
Zweiradtechnik Herbert Wilke Harburg
Zweiradtechnik Herbert Wilke Harburg

Zweiradtechnik & Quadcenter Herbert Wilke

 Vater Herbert und Sohn Tim sind beides Meister ihres Berufes und bieten TOP Service zu günstigen Konditionen und ausführliche Beratung

Seit über 25 Jahren ist Kfz-Meister Herbert Wilke für preiswerten und sehr guten Service in Hamburg Harburg bekannt.

Als Jungmeister führte er seinen kleinen Betrieb bis 2009 in der Harburg-Eißendorfer Friedhofstraße.

 

Seit 2009 findet ihr uns in der Bremer Straße 232 in 21073 Hamburg Harburg .

"Geht nich´ gibt´s nich´"

... ist unser Motto seit Firmengründung. Mit Liebe zu Motoren und Fahrzeugen haben wir uns als Motorrad-, Roller- und Quadwerkstatt etabliert. Unsere Erfahrungen bei Wartung und Reparatur nutzen wir bei den markenunabhängig beratenden Verkaufsgesprächen. Wir verkaufen nichts, hinter dem wir nicht voll stehen - mit besten Kontakten zu Lieferanten, deren Vertrieb und Technikern. 

ob KYMCO, TGB, PEUGEOT oder CF MOTO - wir beraten gemäß Ihren Ansprüchen und Wünschen

 

Sohn Tim ist in Herberts Fußstapfen getreten und schloss seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker als bester seines Jahrgangs ab. 2018 konnte er seine Prüfung zum Kfz-Meister ebenfalls erfolgreich abschließen und bereichert die Motorradwerkstatt seines Vaters.


Herbert Wilke führt einen unabhängigen Mehr-Marken Vertrieb und kann euch markenübergreifend umfassend beraten, egal ob Motorroller, Motorrad oder Quad.

 

In der Meisterwerkstatt werden Zweiräder und Quads aller Marken repariert, egal ob Custombike, Oldtimer oder Kinderquad. Auch Rasenmäher können zwischendurch instand gesetzt werden.

Video aus April 2014:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
copyright: Herbert Wilke Zweiradtechnik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt